Bauleiter/in und technische/n Kundenbetreuer/in
(m/w/d):
Wir suchen ab sofort für unser wachsendes Bauträger- und Generalübernehmergeschäft eine/n motivierte/n Bauleiter/in mit rationaler Handlungsfähigkeit, Organisationstalent und Biss im Baustellenalltag.
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Bauleitung
Sie übernehmen hauptverantwortlich die Bauleitung unserer Bauprojekte. Ihr Aufgabenbereich betrifft nicht nur die Koordination der Baustelle, Gewerke und Handwerker, sondern auch die Sicherung unseres hohen Ausführungs- und Qualitätsstandards. Außerdem kümmern Sie sich um die Einhaltung unserer Terminplanung und die pünktliche Fertigstellung der Projekte.
Zusätzlich unterstützen Sie das Büro mit Informationen aus dem Baustellenalltag, die für die Planungsabteilung und die Abrechnung wichtig sind.
Planung
Als ‚Ausführender‘ bei uns im Unternehmen sind Sie auch maßgeblich an der Planung beteiligt. Nichts ist ärgerlicher, als von Theoretikern unbrauchbare Pläne zu bekommen. Wir Planen im eigenen Haus und greifen dabei natürlich auf das Wissen unserer Techniker zurück.
(Neue) Erfahrungen fließen auch immer in den Planstand der nächsten Projekte mit ein – und Sie unterstützen unser Planungsteam dabei. So stellen wir eine kontinuierliche Verbesserung unserer Planung sicher.
Technische Kundenbetreuung
Zur wohn-kreativ-Philosophie gehört, dass unsere Kunden, neben dem hohen Qualitätsstandard, auch hohe Ansprüche an Individualisierung ihres neuen Eigentums stellen dürfen. Die Individualisierung der einzelnen Einheiten erfordert strukturiertes Arbeiten und hohe Beratungsleistungen am Kunden. Empfehlungen, Vorschläge und Umplanungen gehören damit zum Baustellenalltag und Sie übernehmen dabei eine Schlüsselrolle:
Neben Kundenterminen und Planungsbesprechungen auf der Baustelle begleiten Sie unsere Kunden in diversen Bemusterungen in den Ausstellungen unserer Lieferanten. Als Wissensträger über die Funktionsweise des Gebäudes und die planerischen Möglichkeiten zur Anpassung führen Sie unsere Kunden sicher durch die Bemusterungen und helfen bei der Entscheidungsfindung zu technisch mögliche und vom Kunden gewünschte Anpassungen.
Was Sie mitbringen sollten:
Technisches Verständnis und Erfahrungen im Baugewerbe
Belastbarkeit im Baustellenalltag, Organisationsfähigkeit (auch bei mehreren Anspruchstellern),
Interesse am Erlernen neuer Aufgaben und meistern von Herausforderungen
Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise zur Erzielung von Lösungen
Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen und ggf. Erfahrung mit einem softwarebasierten Kalkulations- und Abrechnungsprogramm
Respektvoller Umgang mit unserem Stammhandwerkerteam
Kundenorientiertes Auftreten und Freude an der Lösungsfindung in der Kundenbetreuung und -beratung
Was wir bieten:
Vielseitige Aufgaben und klare Verantwortungsbereiche
Digitaler Arbeitsplatz mit cloudbasierter Server- und Softwarestruktur
Ein wachsendes Team mit familiärem Unternehmensklima
Modernes und innovatives Arbeitsumfeld und Aufgaben
Gestaltungsmöglichkeiten und kontinuierliche Verbesserung der unternehmensinternen Prozesse und Abläufe
Flache Hierarchien und besonders kurze Entscheidungswege
Möglichkeiten zur Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Remote-Arbeit
Faire Vergütung
Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und darauf Sie kennenzulernen.
Rufen Sie uns gerne dazu an oder Schreiben Sie uns eine Mail:
02224 902628
Ihre zukünftigen Teamkollegen der wohn-kreativ